Referenzen

Einige Auftraggeber, Hotels und Locations, in denen/für die wir bisher spielen durften sowie geschätzte Partner unserer Band. Nicht hinterlegt sind die vielen privaten Auftraggeber, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.

Kameha Grand Hotel Bonn
Dinner- und Abendveranstaltung
Kameha Grand Hotel Bonn - Das Life&Style Hotel direkt am Rheinufer in Bonn. Außergewöhnliches Design gepaart mit einem herzlichen Service

Hotel InterContinental Düsseldorf

Das Luxushotel an der Königsallee im Zentrum der Stadt Düsseldorf

Dancing City - Der Tanzball
Tanzevent

Dancing City - Gesellschaftstanz im gehobenen Ambiente in der Stadthalle Bad Godesberg am 23. & 24.09.2017 - Das Tanzvergnügen der Extraklasse ausgerichtet von Tanz und Event.

HUAWEI Technologies Corporation Ltd.
Diverse Konzernevents
HUAWEI Technologies ist ein führender Hersteller von Next-Generation-Telekommunikations-Produkten mit Sitz der Europa-Zentrale in Düsseldorf.

VIDAL GOLOSINAS
Konzernjubiläum
VIDAL GOLOSINAS ist Spaniens größter Hersteller von Schokolade und Süßigkeiten vielerlei Art und exportiert seine Waren weltweit.

Westside Filmproduktion GmbH
Einsatz als Filmband in der Kinoproduktion "Radio Heimat"
Die WESTSIDE FILMPRODUKTION GmbH (Krefeld) ist ein Filmproduktionsunternehmen, das sowohl die Bereiche Kinofilm als auch TV-Movies und internationale Event-Produktionen bedient.

LIONS
Charterfeier
LIONS ist eine weltweite Vereinigung freier Menschen, die in freundschaftlicher Verbundenheit bereit sind, sich den gesellschaftlichen Problemen unserer Zeit zu stellen und uneigennützig an ihrer Lösung mitzuwirken.

Jubiläumsfeier
Als einer der größten Wohlfahrtsverbände unterstützt die AWO mit ihrer sozialen Arbeit insbesondere Bedürftige und benachteiligte Personengruppen jeden Alters, Nationalität und Religion.

Rheinhotel Vier Jahreszeiten
Privatfeier

First-Class-Hotel - idyllisch am Rheinufer gelegen.

Villa Vue - Essen mit Aussicht
Conference Dinner

Die Villa Vue in Essen - Im Besitz von Mirja Boes. Der Treffpunkt mit schöner Aussicht für alle Bürger des Ruhrgebiets und natürlich auch für all die anderen Gäste

Universität Duisburg-Essen
Diverse Abendveranstaltungen
Universität Duisburg-Essen - Offen im Denken

ABC-Logistik
Firmenevent

ABC-Logistik GmbH in Düsseldorf und Krefeld - Ihr Dienstleister in der Spedition, Logistik und Lagerhaltung

Golfanlage Haus Kambach mit Schemme´s Restaurant
Privatfeier

Ein anspruchsvoller Golfplatz, reger Spiel- und Turnierbetrieb und eine rundum angenehme Atmosphäre – das ist die Golfanlage Haus Kambach. Die Club- und Gastronomieräumlichkeiten sind großzügig ausgelegt und das Restaurant "Schemme´s" verwöhnt mit ausgewählten Speisen und Getränken.

AXA Generalagentur Köln
Feier
Der AXA Konzern zählt mit Beitragseinnahmen von 10,3 Mrd. Euro und mehr als 10.000 Mitarbeitern zu den führenden Erstversicherern in Deutschland.

Flora Köln - Palais im Park
Privatfeier
Die Flora Köln, traditionsreicher Prachtbau mit einem atemberaubenden Park mitten im Botanischen Garten. Der überaus attraktive Veranstaltungsort für Bankette und gehobene Events. Die Flora Köln – Palais im Park.

Wuppertaler Stadtwerke GmbH
Mitarbeiterfest/Tag der offenen Tür
Die Wuppertaler Stadtwerke - Dienstleister für Energie, Wasser und Mobilität aus einer Hand.

Hotel BREDENEY Essen
Silvesterparty
Das 4-Sterne-Business-Hotel im Herzen des Ruhrgebietes

RWTH Aachen
Absolventenball
Die RWTH Aachen gehört europaweit zu den renommiertesten Bildungseinrichtungen.

Die Godesburg in Bonn
Hochzeit
Über den Dächern von Bad Godesberg fürstlich feiern - Die Godesburg

AG Bad Neuenahr
BLACK & WHITE Deluxe Party
Experten im Wohlfühlservice - Zur Aktiengesellschaft Bad Neuenahr gehören das Ahr-Resort mit seinen Gesundheits- und Wellnessangeboten, die Seniorenresidenz Villa Sibilla, das Steigenberger Hotel sowie die Spielbank Bad Neuenahr.

WENDT Group
Konzernjubiläum
Die WENDT Gruppe mit Hauptsitz in Deutschland beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter und produziert in sieben Ländern auf drei Kontinenten.

Krewelshof Lohmar
Winterball

Der Krewelshof steht für Natur. Genuss. Lebenslust.

Landhotel Naafs-Häuschen
Privatfeier
Das 3-Sterne Superior Hotel inmitten der herrlichen Landschaft des Aggertals überzeugt mit viel Charme und Behaglichkeit.

Bürgerverein Mondorf
Wiesenfeste
Ein Verein - für alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt

Entsorgungsbetriebe Essen GmbH
Tag der offenen Tür
Die Entsorgungsbetriebe Essen GmbH sind auf modernes Abfallmanagement spezialisiert.

L!NDNER Hotels & Resorts
Hochzeitsmesse
L!NDNER Hotels & Resorts - Inspiration für BusinessLust und WellnessLaune

Congresses Meetings And Educations
Ärztekongress - Tanz- und Partynacht
CME4U ist auf die Organisation von nationalen und internationalen medizinischen Kongressen, Meetings und Workshops spezialisiert.

Park-Hotel Nümbrecht
Silvester-Galas
Park-Hotel Nümbrecht - Im Heilklima des Oberbergischen Landes gelegenes 4-Sterne-Hotel. Der ideale Ort für erholsame Kurz- und Wellnessurlaube.

Hochschule Koblenz - RheinAhrCampus Remagen
Absolventenball
Der RheinAhrCampus ist ein junger und moderner Hochschulstandort im Norden von Rheinland-Pfalz. Als einer von drei Standorten der Hochschule Koblenz wurde er im Rahmen des Bonn-Berlin-Ausgleichs gegründet und wird vom Land Rheinland-Pfalz finanziell getragen.

Schloss Rahe Aachen
Diverse Events
Schloss Rahe - Ein edler Rahmen für große Momente! Ob im Park oder im Schloss: Der individuell passende Rahmen für Corporate Events, Empfänge und Veranstaltungen jeder Art.

Klinikum Altenburger Land GmbH
Ärzteball
Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätskliniken Jena und Leipzig

D & M Group Essen
Firmen-Event
Das Unternehmen mit Sitz in Essen unterstützt in vielfältiger Weise seine Kunden bei Messen und sonstigen Events.

Gilden im Zims Köln
Konzernjubiläum
Gilden im Zims - "Die Heimat kölscher Helden" - Am Heumarkt im Herzen von Köln liegt dieses moderne, dennoch typisch kölsche Brauhaus.

Antoniuskolleg Neunkirchen
Abiball
Privates, staatlich anerkanntes Gymnasium in der Trägerschaft der Salesianer Don Boscos

Hotel Fire & Ice Neuss
Firmen-Event
Das Hotel Fire & Ice bietet ein hochwertig-legeres Wohlfühlklima im Spannungsbogen zwischen den Kontrasten Feuer und Schnee.

S & S Internetsysteme GmbH
Firmen-Event
Die S & S Internetsysteme GmbH aus Mönchengladbach ist ein führendes Software-Unternehmen und betreibt u.a. mehrere Autobörsen im WorldWideWeb.

Panoramahotel Albus
Hotel Albus - Geniessen mit Weitblick

ETL Schlegel Holding GmbH
Firmenfeier
ETL Schlegel - Die Elektrotechnische Leistungsgemeinschaft mit bundesweiten Standorten

PALUNO - Institute for Software Technology
Galadinner
PALUNO bietet an der Universität Duisburg-Essen digitalen Unternehmen umfangreiche Unterstützungsleistungen von Requirements Engineering über Softwarearchitekturen bis hin zur Mobilisierung bestehender Anwendungslandschaften.

HENRICHS - Restaurant-Bar-Lounge
Abendveranstaltung
Das HENRICHS in der ehemaligen Gebläsehalle des heutigen Industriemuseums Henrichshütte in Hattingen verbindet Restaurant mit Bar und Lounge in einem tollen Ambiente.

Heimstatt Engelbert Essen
Karnevalsveranstaltungen

Stadtwaldhaus Krefeld
Tanzveranstaltung
Gehobene Location zum Feiern und Verweilen

LivEvent Sport-Media-Entertainment Köln
Sportveranstaltung
Seit mehr als einem Jahrzehnt betreut die Agentur Kunden aus den Bereichen Sport, Messe und Entertainment

KastanienHof Köln
Die Location für anspruchsvolle Veranstaltungen im Kölner Westen

Görres-Gymnasium Düsseldorf
Abiball
Erste höhere Schule Düsseldorfs, gegründet im April des Jahres 1545.

K.G. "Für uns Pänz" Seelscheid
Tanzveranstaltung
Die K.G. "Für uns Pänz" Seelscheid wurde am 29.11.1971 in Seelscheid als "Verein zur Förderung des heimatlichen Brauchtums" gegründet. Dies hat zur Folge, dass die K.G. nicht nur in der fünften Jahreszeit, sondern auch während des restlichen Jahres ständig aktiv ist und sich am kulturellen Leben in der Gemeinde - speziell in Seelscheid - beteiligt bzw. es gestaltet.

Restaurant Herzogenhof in Odenthal
Familienfeier
In dem gemütlichen Restaurant unmittelbar am Altenberger Dom in Odenthal geniessen Sie in einer unkomplizierten Atmosphäre die typisch gutbürgerliche Küche.

K & K - Veranstaltungstechnik
K & K aus Much ist unser kompetenter Partner in Sachen Veranstaltungstechnik

Torsten Hartmann-Fotografie

Die Hochzeit ist für viele der wichtigste Tag im Leben. Torsten Hartmann begleitet Eure schönsten Momente mit seiner Kamera und verwandelt diese in unvergessliche Erinnerungen.

Partyprofi - Band-DJ-Alleinunterhalter bundesweit
Diverse Veranstaltungen
Auf der Suche nach einer Band/einem DJ? Hier werden Sie fündig!

Suche-Biete
Kleinanzeigenmarkt