Schicken Sie uns Ihre Meinung zu unseren Auftritten über unser Kontaktformular.
Wir freuen uns darauf!

Anbei einige Rückmeldungen, die wir bisher erhalten haben.

Wir hatten BLACK & WHITE für unsere große Feier engagiert und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Absolut professionelle Band, die ihre Instrumente beherrschen und toller Gesang. Alle Klassiker dabei und auch aktuelle Songs. Sehr flexibel in der Musikauswahl und bei Gestaltung der Länge des Abends. Vorab gute Beratung, worauf es ankommt und immer super freundlich. Gerne wieder!

Alexandra Frank T., Leichlingen - Bewertung erhalten über partymat.de

Unser Sommerfest wurde mit BLACK & WHITE ein voller Erfolg. Schon der Kontakt vor der Veranstaltung war sehr professionell und nett. Dieser Eindruck bestätigte sich dann auch auf der Veranstaltung. Unkompliziert, herzlich und voll engagiert. Die getroffene Musikauswahl war super und die Stimmung dadurch top. Die Band hat in unserem Betrieb viele neue Fans gefunden. Für unser nächstes Event wird BLACK & WHITE auf jeden Fall wieder gebucht.

Britta J., ABC-Logistik GmbH, Düsseldorf

5 von 5 Sterne. Perfekter netter Kontakt, Absprachen eingehalten, pünktlich, super Musik, auf alle Wünsche eingegangen, meine Gäste und ich waren begeistert! Sehr empfehlenswert!

Dr Dorothee R., Erftstadt - Lechenich - Bewertung erhalten über 123partymusik.de

Hallo Herr Schäfer, die Rückmeldung zur Band war super gut! Dankeschön für Ihre Hilfe und ihre Unterstützung. Wir werden sie definitiv weiter empfehlen und vielleicht sehen wir uns in der Zukunft nochmal! Liebe Grüße

Maxine R., Abiturverein St. Franziskus Gymnasium Olpe

Wir möchten Ihnen herzlich für die musikalische Unterstützung danken. Was wäre eine Hochzeit ohne eine gute Stimmung - unsere Bombenstimmung bis um 4h Nachts haben wir Ihnen und Ihrem Team zu verdanken. Von Ihrer ersten telefonischen Kontaktaufnahme - zeitnah nachdem wir die Annonce geschaltet hatten - bis zu den finalen Gesprächen haben wir uns mit Ihnen gut aufgehoben gefühlt. Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben uns Dank Ihrer Erfahrung wertvolle Tipps gegeben- auch hierfür: Danke. Es ist Ihnen gelungen unsere Gäste von Ihren Stimmkünsten zu überzeugen und gute (Tanz-)Stimmung zu verbreiten ... Mit Linda haben Sie wahrlich einen stimmlichen Schatz in Ihrer Mitte und Sven hat uns noch bis spät in die Nacht hinein mit super Liedern versorgt. Alles in Allem: es hat uns sehr viel Spaß mit Ihnen gemacht, Sie waren eine Bereicherung für unsere Hochzeit und wir werden Sie weiterhin wärmstens empfehlen.

Doris und Lukas D., Düsseldorf

Die Band hat eine sehr hohe Gesangsqualität, die Liederauswahl war perfekt auf unsere Gäste abgestimmt. Wir würden Black and White jederzeit weiterempfehlen, einige unserer Gäste wollten schon nach kurzer Zeit die Visitenkarten, da ihnen die Performance außerordentlich gut gefallen hat. Bei unserer nächsten Feier würden wir lediglich den Soundcheck (ca 10min.) von unsere Seite so planen, dass in der Zwischenzeit die Gäste eine Beschäftigung außerhalb der Location hätten. Gesangstechnisch - "Sehr großes Kino!!!"

Josef K., Koblenz - Bewertung erhalten über 123partymusik.de

Die Band war einfach super, die getroffenen Vereinbarungen wurden genau eingehalten. Die Künstler bewegten sich auf einem sehr hohen Niveau, die Solosängerin war einfach klasse. Das Repertoire war sehr umfangreich, die Band hat die Stimmungslage der Gäste genau getroffen. Es war für alle Gäste ein Superfest, die gute Stimmung auf dem Fest ist auch im Wesentlichen der Band zu verdanken. Wir können Black & White weiterempfehlen und würden die Band immer wieder buchen!

Josef G., Bad Honnef - Bewertung erhalten über 123partymusik.de

Hallo zusammen, Ihr habt es voll drauf! Vielen Dank für die gelungene Party. Ihr habt ganz klasse Musik gemacht, was mir auch durch die Bank meine Gäste bestätigt haben. Werde euch gerne weiter empfehlen. Gruß Dietmar

Dietmar Sch., Gummersbach

Diese Band können ich, unsere Gäste und das Brautpaar wirklich als sehr gut bewerten. Immer wieder haben uns Gäste angesprochen und waren begeistert. Es hat ohne Ausnahme alles bestens geklappt. Wir danken sehr für die gute Arbeit dieser Band.

Katrin S., Eschweiler - Bewertung erhalten über 123partymusik.de

Es war ein wunderschöner Abend anlässlich unserer Silberhochzeitsparty. Perfekte Einfühlsamkeit für die Auswahl der Musik, der Lautstärke und Performance zum Empfang, beim Essen und beim Abtanzen danach. Vielen Dank für einen mehr als gelungenen Abend. Wir werden Euch in jedem Fall weiterempfehlen, was auch schon am Abend selbst von unseren Gästen gemacht wurde.

Petra B., Hürth - Bewertung erhalten über 123partymusik.de

Sehr professionell, haben immer den richtigen Song zur richtigen Zeit gespielt, dadurch war die Stimmung super. Wir würden die Band immer wieder buchen. Sehr nett und super Beratung in punkto Ablauf, sehr erfahren.TOP

Gloria C., Wiehl - Bewertung erhalten über 123partymusik.de

Wo ließe es sich gediegener Abschied nehmen von den Sommerferien als in der tollen Atmosphäre des Mondorfer Hafengebietes. ... Das zweitägige Wiesenfest des Bürgerverein Mondorf wird mit dem traditionellen Faßanstich eröffnet werden. Anschließend spielt dann die Cover-Band „Black & White“ zum Tanz auf. Diese Formation hatte ihre musikalischen Fähigkeiten schon im vergangenen Jahr unter Beweis gestellt und war dabei optimal angekommen. Was lag also näher als diese Band auch für dieses Jahr zu engagieren.

Peter M., Mondorf, Bürgerverein Mondorf

Auch im Nachgang haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten. Die Gäste waren alle glücklich und wir waren bzw. sind es auch. Ein so reibungsloser Ablauf + freundlicher Kontakt + qualitative Musik sind nahezu unbezahlbar. ;) Beste Grüße

Karsten Sch., Lohmar, Heimat- und Kulturverein Breidt e.V.

Von Black & White sind wir rundum begeistert und können diese Band auf jeden Fall weiterempfehlen. Bereits die Gespräche vor Vertragsabschluss waren kompetent, freundlich, Vertrauen erweckend und haben dabei auch noch ganz viel Spaß gemacht. Alles, was uns im Rahmen der ausführlichen Vorgespräche zugesagt wurde, wurde auch 100 %ig eingehalten. Sowohl wir - als auch alle Gäste - waren begeistert von dem breiten Repertoire der Band, die auch an diesem Abend hervorragend miteinander harmoniert hat. Black & White ist zum Essen mit angenehmer Hintergrundmusik gestartet und hat danach einen tollen Schwenk zur Partymusik hingelegt. Sie haben es geschafft, die Tanzfläche zu füllen und auch voll zu halten. Die Musiker waren dabei absolut professionell und gleichermaßen sympathisch. Jedes Bandmitglied beherrscht sein Instrument und die Stimmen waren bombig. Unsere Gäste haben immer wieder zu uns gesagt, dass es klingt, als wären es Original-Songs. Auch die Kombinationsmöglichkeit mit dem DJ ist toll. Wenn wir wieder mal eine größere Feier planen, werden wir nicht lange suchen, sondern zuerst bei Black & White nachfragen, ob sie nochmals bei uns spielen möchten. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Black & White, die das absolute Highlight des Abends waren!!!

Claudia und Joerg W., Bergisch-Gladbach - Bewertung erhalten über 123partymusik.de

Black and White hat uns einen sehr guten Preis gemacht und mit langer Spielzeit und guter Stimmung überzeugt. Wir würden sie jederzeit wieder buchen.

Aktiengesellschaft Bad Neuenahr - Bewertung erhalten über 123partymusik.de

Ein sehr netter und lieber Kontakt mit der Band. Vor der Hochzeit auch einmal in der Location getroffen und alles abgesprochen, was ich als sehr gut empfunden habe und mir auch ein gutes Gefühl dann gegeben hat. Am Tag selber lief alles super und reibungslos ab. Die Musik war toll für jeden was dabei, auf Wünsche wurde auch ganz toll eingegangen. Nur weiter zu empfehlen !!!! Anklang beim Publikum: Reden immer noch von der tollen Band

Beatrice B., Bergheim - Bewertung erhalten über eventpeppers.com

BLACK & WHITE ist eine kompetente und sympathische Zusammenstellung von fünf Künstlern, die uns unseren Tanzball mit aktuellen, wie auch klassischen Titeln, in eine stimmungsgeladene Veranstaltung katapultiert hat. Dank ihrer Ausstrahlung und Musikqualität wurde der Abend zu einer gelungenen Veranstaltung. … Kommunikation und Abstimmung waren unproblematisch, als auch sehr detailliert, so dass absolut alle Fragen professionell weit vor der Veranstaltung gelöst werden konnten. … Die Künstlerische Qualität war hervorragend, …Performance/Auftritt waren gut. Das Outfit passte zu der Veranstaltung, die Technik war gut dimensioniert, … Diese hochkarätige Band kann ich nur weiterempfehlen! Qualität und Vorabstimmungen stimmen.

Mario H., Aachen - Bewertung erhalten über eventpeppers.com

Bereits im Vorfeld bei der Planung und Abstimmung ein überaus freundlicher und netter Kontakt. Wir erhielten ein nach unseren Vorstellungen maßgeschneidertes Angebot. An beiden Tagen ihres Auftritts verstand es die Band sehr gut, sich auf wechselndes Publikum einzustellen. Durch das große Repertoire war die Musik sehr vielseitig. Die künstlerische Qualität wurde von den Gästen sehr gelobt. Wir können die Band nur weiter empfehlen.

Dietmar B., Arbeitskreis Erpeler Vereine - Bewertung erhalten über eventpeppers.com

Wirklich eine Band, die keine Wünsche offen lässt!!! Beratung im Vorwege - top, Organisation - bestens, Musik - einfach klasse, Ausstrahlung - toll, insgesamt - hoch professionell und mega-sympathisch!

Birgit F. - Bewertung erhalten über 123partymusik.de

Ich möchte mich bei Ihnen im Namen unserer Mitarbeiter für die gelungene musikalische Gestaltung unseres Klinikumfestes mit ein paar Zeilen bedanken. Absprachen und umfangreiche Rückmeldungen im Vorfeld ermöglichten für uns als Veranstalter Planungssicherheit und ein sehr gutes Gefühl für die richtige Wahl der Band. Dies ist gewissermaßen immer ein Wagnis bei einem derart heterogenen Publikum. Trotz der langen Anreise zum Veranstaltungsort von über 400km war keine Erschöpfung anzumerken. Die Einstimmung in den Abend mit Dinnermusik ergänzte harmonisch die Stimmung und das Buffet. Auch die Belebung der Tanzfläche lies anschließend nicht lange auf sich warten und bestätigte die passende Wahl der Songs. Für diejenigen, denen es bis dahin an Party-, Rock-, Pop Musik fehlte, ließ der DJ keine Wünsche offen und kaum ein Tanzbein ungeschwungen. Diese Mischung aus Dinner-, Tanz- und Partymusik rundete unser gelungenes Fest ab. Somit noch einmal recht herzlichen Dank für den schönen Abend von mir und im Namen des Klinikums Altenburger Land.

Katharina G., Klinikum Altenburger Land GmbH

Das Gesamtresümee gleich vorweg: Wir hatten mit Black and White das grosse Glück, eine in jeder Hinsicht erstklassige Band für ein tolles und mehr als nur gelungen zu nennendes Firmenevent engagiert zu haben. Angefangen vom Vorstellungsschreiben, das sich bereits angenehm von denen anderer Anbieter unterschieden hat, über die kompetente und seriöse Beratung in der Planungsphase, die perfekte Organisation im Hintergrund bis hin zur Musikauswahl wie der Performance und Spielfreude der Band während der Veranstaltung selbst - einfach nur klasse! Wir hatten in der Vergangenheit schon wiederholt mit diversen Bands zu tun, aber hier stimmte zum ersten Mal wirklich alles. Black and White ist für uns mehr als nur eine Empfehlung wert!

Jens N., Bonn - Bewertung erhalten über 123partymusik.de

BLACK & WHITE hat auf unserer Hochzeit gespielt. Absolut TOP! Vorab wird jede Frage sehr gut beantwortet! Die Band ist sehr bemüht die Richtigen für die richtige Veranstaltung zu sein! Pünktlich vor Ort, tolle Musik mit wenig Pausen gespielt und Stimmung gemacht. Da gibt es NICHTS (aber auch gar nichts!) zu bemängeln! Danke, dass Ihr da wart und dass alles so reibungslos geklappt hat. Wir empfehlen euch zu 100% weiter und geben in allen denkbaren Kategorien 5 von 5 Sternen!

Jutta und Holger L., Linnich - Bewertung erhalten über eventpeppers.com

Wir möchten uns bei Ihnen für die tolle und gelungene musikalische Unterstützung anläßlich des von uns ausgerichteten Kardiologenkongresses in Bonn bedanken. Sie haben wirklich eine super Stimmung hineingebracht und es war für unsere Teilnehmer ein toller Abend bei ausgelassener Stimmung! Herzlichen Dank an Sie und Ihr "Team" für das hervorragende Engagement! Sollten wir wieder einmal eine Band benötigen, werden wir uns sicherlich wieder an Sie wenden!

Denise Th., cme4u - Congresses, Meetings And Educations - Bewertung erhalten über eventpeppers.com

Liebes Ehepaar Schäfer,
hiermit möchten wir uns nochmals recht herzlich bei ihnen und ihrer Band für den gelungenen Abend bedanken. Sie für unsere Hochzeit zu engagieren war, wie uns auch von unseren Gästen mehrfach bestätigt wurde, die richtige Entscheidung um diesen Abend unvergesslich werden zu lassen. Die kompetente Beratung im voraus, der problemlose Aufbau auch unter schwierigen Verhältnissen, die tolle Musik, zum Abendessen ruhige Dinnermusik dann der Eröffnungstanz und mit Vollgas durch den Abend, so dass jeder auf seine Kosten kam und die Tanzfläche kaum ausreichte.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Daniel M., Wuppertal

Liebe Black & White Band, hallo Herr Schäfer,
wir möchten nach dem wunderschönen Tag/ Abend unserer Hochzeit mit anschließender Feier im Kastanienhof gerne auf diesem Weg ein paar Zeilen in Ihre Richtung schreiben:
Als erstes möchten wir uns für die perfekten und äußerst sympathischen Vorgespräche/ Vorbereitungen bedanken. Schon diese haben Spaß gemacht und uns ein sozusagen Rund-um-Sorglos-Paket beschert. Ihre Mühe und Hilfe waren fantastisch und sicher nicht selbstverständlich. Sie, Herr Schäfer, in den Vorgesprächen - einfach toll!
Der Tag/ Abend im Kastanienhof: Wie vereinbart, der Bandaufbau reibungslos und zur gewünschten Zeit – Punkt 18 Uhr spielbereit (von all dem haben wir nichts mitbekommen, so wie es sicher auch sein soll).
Zu Ihrer erbrachten Leistung... einfach gigantisch und herrlich! Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, keine Band hätte es annähernd besser machen können, denn es gibt keinerlei Kritikpunkte unsererseits oder seitens der Gäste. Dieses haben Sie sicher selbst bemerkt, da wir die vereinbarte Spielzeit 2 mal verlängert haben. Auch dafür ein großes Dankeschön, denn schließlich betrug die Spielzeit (ohne Aufbau) schon 5 Stunden und wir haben diese auf 7 Stunden ausgedehnt. Jede dieser Stunden,- ein Genuss! Besonders hervorheben möchten wir Ihre Sängerin. Eine Partykanone selten gleich. Wie Sie mitgegangen ist, sensationell! Dieses Feedback kam übrigens auch von unseren Gästen. Klasse Stimme, tolle Frau, einfach gigantisch! Natürlich auch der Rest der Band, die Instrumente, die Stimmung, Ihre ausgewählte Garderobe, PERFEKT- 1. Klasse!!! Auch die von uns gewünschte Dinnermusik zum Beginn der Feier, schön dezent im Hintergrund, teils instrumental, teils mit Stimme, perfekter Mix und toller Sound! Auch zu erwähnen, Ihr eigener DJ, der uns noch mal schön angefeuert hat (restliche Stunden nach der Live Musik)! Es war für uns eine absolut gelungene Hochzeit, zu der Sie stark beigetragen haben. Wie bekannt, fällt jede gute Party mit dem DJ oder der musikalischen Begleitung.

Noch mal 1000 DANK an diese fantastische BAND !!!!

Dennis & Tanja Z., Frechen - Bewertung erhalten über 123partymusik.de

Unser Straßenfest ist auch durch die Mitwirkung von Black & White sehr schön geworden. Alle Gäste die uns kontaktierten, sprachen von einem sehr tollen Fest, mit sehr guter Livemusik am Samstagabend. Auch wir als Organisatoren waren mehr als zufrieden. Die künstlerische Qualität, die Performance beim Auftritt wie der Anklang beim Publikum waren gut, wobei das für mich schon herausragend ist, sehr gut wäre überirdisch. Ich kann die Band zu 100% weiterempfehlen.

Hans Sch., Johannesstraße, Bergisch Gladbach - Bewertung erhalten über eventpeppers.com

Hallo Ihr Lieben (damit meine ich alle Mitglieder der Black & White Coverband), im Namen unserer Bewohner und Bewohnerinnen der Heimstatt Engelbert Jugend- und Behindertenhilfe möchte ich an dieser Stelle Dank sagen für Eure tolle Musik während der Karnevalsparty in unserer Einrichtung. Ich habe Euch nicht zu viel versprochen, als ich gesagt hatte, wenn Ihr es schafft die Partygäste mitzunehmen, dann habt ihr ein unvergessliches Erlebnis. Dieses habt Ihr super und souverän hinbekommen und die Teilnehmer/innen der Party sprechen heute noch von dieser Karnevalsveranstaltung. Dieses wird nicht die letzte Veranstaltung mit Euch gewesen sein. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön. Apropos: Das DIN A3-Poster mit der Black & White Coverband auf dem Sandwich hat sich klammheimlich ein Besucher der Karnevalsparty unter den Nagel gerissen. Dieses sagt ja wohl alles. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen

Klaus K., Heimstatt Engelbert, Essen

Wir haben die Band BLACK & WHITE für ein Messe-Event einer durch uns zu betreuenden Firma engagiert. Während der Angebots- und Auftragsphase ist uns die Flexibilität und die unkomplizierte Umsetzung durch den Organisator der Band BLACK & WHITE, Herrn Schäfer, bei der Erfüllung der Wünsche des Kunden, besonders positiv aufgefallen. Uns war somit eine unkomplizierte und schnelle Vorbereitung des Events möglich.

Magdalena S., D & M- Group, Essen

Die Band BLACK & WHITE hat uns während der Feierlichkeiten unseres 50. Jubiläums musikalisch begleitet. Ihr Einsatz war einfach nur als phänomenal zu bezeichnen, zumal die Musiker/Innen es verstanden haben, uns zu jeder Gelegenheit während des Abends mit der optimal passenden Musik und Lautstärke zu begleiten. Auch kurzfristige Änderungen und Bitten wurden flexibel umgesetzt. Musikalisch war die Darbietung sehr gut, so dass wir sehr zufrieden waren.

Gutierrez M., VIDAL GOLOSINAS, Spanien

Die Black and White Coverband ist zum Abiball des Antoniuskollegs Neunkirchen aufgetreten. Im Vorfeld haben wir viele Tipps für den Ablauf des Abends bekommen, worüber wir sehr froh waren. Die Band hat unseren Wünschen entsprechende Musik gespielt und die Laune auf dem Höhepunkt gehalten. Durch einen Mix aus alten und neuen Liedern war die Musik sowohl für jung als auch für alt ansprechend und dementsprechend auch die Resonanz sehr positiv. Der Abend war gelungen und durch den DJ der Band wurde ab 24.00 Uhr die After-Party in toller Art und Weise gestaltet.

Kathrin G., Abiball-Komitee Antoniuskolleg Neunkirchen

Lieber Herr Schäfer,
vielen Dank für einen durch und durch gelungenen Abend am Sonntag. Alle waren total zufrieden mit der Musik bei unserem Abiball; die volle Tanzfläche zeugte ebenfalls davon. Viele Grüße

Kathrin K., Abiball-Komitee Görres-Gymnasium Düsseldorf

Sehr geehrtes Black and White Team,
wir bedanken uns nochmals recht herzlich für Ihre musikalische Unterstützung auf unserem Konferenz Gala Dinner. Unseren Gästen und uns hat es sehr gefallen und Sie haben unseren Abend sehr bereichert. Sie haben alle unsere Erwartungen übertroffen, vielen vielen Dank nochmals! Wir empfehlen Sie gerne weiter und wünschen Ihnen alles Gute…

REFSQ Organizers, Duisburg

Sie haben mit Ihrer sehens- und vor allem hörenswerten Darbietung sehr zum Gelingen unserer Charterfeier beigetragen. Wir bedanken uns für die niveauvolle musikalische Begleitung unseres Abends.

Klaus-Dieter Sch., Präsident Lions-Club Bergkamen